Pflanzen-Medium

Stefan Neuhaus GmbH

Seit jeher sind wir mit der Pflanzenwelt eng verbunden. Die Pflanzen wirken in in der physichen, emotionalen, mentalen und spirtuellen Aura. Doch was wissen wir heute noch genau? Warum ist dieses Wissen nicht mehr präsent? Wir können viel von Pflanzen lesen und aus spannenden Büchern entnehmen, doch ist dieses Wissen noch rein?

In der Ausbildung zum dipl. Pflanzen-Medium konnten wir die Verbindung zum Ursprung wieder herstellen und die Informationen direkt erfahen. Ist es nicht so, dass je nach Perspektive ein völlig andere Wahrheit entsteht? Es ist wichtig wieder sich selbst zu vertrauen und seinen Ursprung und seine Herkunft zu kennen. So gelangen wir an Wissen, welches über Generationen weitergegeben wurde. Jeder kennt doch das einte oder andere Mittelchen seiner Grossmutter, sei es Honig mit Milch bei Erkältung oder einen Zwibelumschlag bei Fieber. 

Zusammen mit der Pflanzenwelt können viele Probleme ohne Nebenwirkungen und Beipackzettel gelöst werden. Verbinden wir uns doch wieder mit unserem Ursprung und seien wir uns, unsere wahre Kraft bewusst.

Auf Anfrage, kann für die einzelnen Menschen spezifisch ein Produkt hergestellt werden. Energetische Behandlungen in Verbindung mit der Pflanzenwelt sind jederzeit möglich. Bitte kontakrieren Sie mich bei Fragen oder Unklarheiten.

    


Auraspray Wegbereiter
32.00 CHF
32.00
Auraspray Wegbereiter 30ml, 100% natürlich von Hand hergestellt

Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Dieses Spray bringt dich in ungeahnte Tiefen und Höhen. Es räumt mit Vergangenem auf und hilft dir, dabei neue Geheimnisse zu entlüften. Durch die Anwendung dieses Sprays kann sich vieles Grundlegend verändern. Bist du bereit dazu?

  • PHYSISCHE AURA: Hilft Altes zu lösen, sich besser zu verwurzeln, bringt neue Balance in dein Leben.

  • EMOTIONALE AURA: Macht emotional durchlässiger, feinfühliger, tiefgründiger und hilft gleichzeitig dabei zu stabilisieren. Heilt alte Wunden in der Vergangenheit.

  • MENTALE AURA: Hilft dabei, sich zu fokussieren und dabei zu unterscheiden, was bin ich und welche Programme habe ich übernommen. Macht ruhiger, stabilisiert und unterstützt dich dabei, dich besser zu finden.

  • SPIRITUELLE AURA: Das Spray verbindet Welten, es bereitet neue Wege vor. Hilft dabei über die eigenen Grenzen hinaus zu blicken.

  • ANWENDUNG: Das Spray grosszügig in deine Aura sprühen. Mehrmals am Tag über 21 Tage.

  • ACHTUNG: Dieses Spray ist nur für gut geerdete Menschen gedacht, die bereit für Veränderungen sind.
  • Weniger
    Waldgeist Tinktur
    28.00 CHF
    96% Waldgeist Tinktur, 100% natürlich, von Hand hergestellt

    Für die innere wie die äussere Anwendung geeignet.

    Im Waldgeist finden sich lauter Pflanzen aus den Bergen, gesammelt auf über 1600 Meter über Meer. Die Kraft aus den Bergen geben dir Halt und Erdung, führen dich zurück zu Mutter Erde und helfen dabei, wieder klar zu sehen.

    ÄUSSERE ANWENDNG:
    Die Tinktur kann direkt auf die entsprechende Stelle aufgetragen werden. Durch die Zugabe von Kampfer tritt eine wunderbare Entspannung auf.

    INNERE ANWENDUNG:
    3x Mal am Tag drei Tropfen in dein Wasserglas und du nimmst die Kraft der Berge und der Pflanzen direkt in dich auf. Schmeckt herrlich nach Kräutern und AlpenpfLanzen. Angewendet über 21 Tage ist diese Kur ungemein Reinigend und heilend.
    Weniger
    Zahlungsdetails
    Klicken Sie auf den untenstehenden Button, um die Zahlung bei PayPal abzuschliessen.

    Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

    Bereitgestellt von 4else